Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You'd Be so Easy to Love“

Überprüft von Andreas
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der einfachen und unkomplizierten Liebe zu einer bestimmten Person.
  • Es wird ausgedrückt, wie leicht es wäre, die geliebte Person zu verehren und über alle anderen zu stellen.
  • Es wird betont, wie gut die beiden zusammenpassen würden und wie großartig es wäre, mit ihr zusammen zu sein.

Interpretation

Der Songtext You'd Be so Easy to Love von Billie Holiday handelt von der einfachen und unkomplizierten Liebe zu einer bestimmten Person. Der Sänger oder die Sängerin beschreibt, wie leicht es wäre, die geliebte Person zu verehren und über alle anderen zu stellen. Diese Person ist es wert, Sehnsucht nach ihr zu haben und alles dafür zu tun, das Feuer der Liebe am Brennen zu halten.

Der Text drückt aus, wie großartig es wäre, mit dieser Person zusammen zu sein und wie gut sie harmonieren würden. Es scheint fast schade, dass die geliebte Person nicht erkennen kann, wie gut ihre Zukunft mit dem Sänger oder der Sängerin sein könnte.

Die Zeilen "So easy to idolize, all others above" und "So worth the yearning for, so swell to keep every home fire burning for" zeigen, wie sehr die geliebte Person bewundert und geschätzt wird. Es wird betont, wie gut sie zusammenpassen würden und dass es bedauerlich ist, dass die geliebte Person diese Möglichkeit nicht erkennt.

"You'd be so easy to love" drückt daher die einfache und unkomplizierte Natur der Liebe zu dieser Person aus und wie großartig es wäre, mit ihr zusammenzusein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You'd Be so Easy to Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Billie Holiday - You'd Be so Easy to Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru