Beitragende Benutzer

 
+5
cosco166
Lyrics hinzugefügt
Badesalz

Die Anonymen Autoritätslosen Lyrics Badesalz

Abspielen

Badesalz - Die Anonymen Autoritätslosen Songtext

*hust*
*hust*

Sprecher des Clubs der
So, und wie sie schon längst bemerkt haben dürften dürfen wir heute ein paar neue Mitglieder in unserer Gruppe der "Anonymen Autoritätslosen" begrüßen.

Hallo,
ich würde sagen das die Heern sich am besten einfach mal ganz kurz selbst vorstellen, und erzählen, warum sie heute hier bei uns sind.
Möchten sie vielleicht anfangen?

Neues Mitglied des Clubs der anonymen Autoritätslosen: Ja gut. Also Guden Tag,ich bin de Seifried Schölling, ich bin Bauleiter eines Großbauprojekts, ich habe das Problem, dass ich schon morgens wenn ich auf de Baustelle meine Anweisung für den Tag gebe kein Vertrauen entgegengebracht bekomme, was wahrscheinlich daran liegt also schätz ich , dass den meisten meine Konzepte und Vortellungen zu anspruchsvoll sind.
Vermut ich mal so.
(gemurmel im Hintergrund)

Anderes Mitglied:Bei mir ist es ähnlich, entschuldigen sie, mein Name ist Henning, ich bin seit einigen Wochen lang Leiter einer großen Bankinstitution und auch ich spüre ein starkes Autoritätsdefitzit, was zweifelos im Zusammenhang mit meinem plötzlichen Aufstieg und den damit verbundenden Privilegien stehen dürfte.
[(Ja wahscheinlich) Gemurmel im Hintzergrund]

Sprecher des Clubs der anonymen Autoritätslosen:
Und sie?

Ein Anderes Mitglied des Clubs: Ja mein Name ist Jo,
ich bin Schwergewichtsboxer und ich spür in letzter Zeit so eine steigende Aroganz bei meinen Gegnern.Net nur im Ring, schon beim wiegen und auch bei Pressekonferenzen. Ich vermute das das mit den Spekulationen um meine schwere Schulterverletzung zusammenhängt.
Doch dabei hab ich sie längst richtig auskuriert.
(Ohhhhhh)
Sprecher des Clubs: Gut, diese Problematiken dürfen ja dem Rest ja hier ncith ganz unbekannt vorkommen.
(JAA, jaja , ja des stimmt , ja weiter weiter, ja,jaja,ja )
Sprecher des Clubs: Ja, dann würd ich vorschlagen das wir, bevor wir mit dem Seminar fortfahren,ersteinmal unsere Motivationsformel anwenden, die da vorne an der Tafel steht, wir nehmen uns mal bitte alle an den Händen.
Ok

(JA ja)

Sprecher des Clubs: Und los gehts

Alle Mitglieder zusammen: Ab morgen wird alles anders, ab morgen wird alles ok, ab morgen wird alles anders, HEY HEY HEY

Hahaha... *aplaus*
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu