Aventura
172
Songtexte
Aventura ist eine Stadt im Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida mit 35.762 Einwohnern.

Aventura Biografie

1996 gründeten die aus der Bronx stammenden Cousins „Roméo“ Anthony und Henry „Hustlehard" Santos zusammen mit den beiden Brüdern Lenny "Len Melodie" und Max "Max Agende" Santos die Band „Aventura“. Vor allem Im karibischen Raum hatten sie mit ihrem Album "Generation Next - La nueva generación de la Bachata" bereits im Jahr 1997 einigen Erfolg. Doch den internationalen Durchbruch hatten sie 2002 mit ihrem Sommerhit „Obsesión“, der sich in vielen europäischen Ländern dauerhaft in den oberen Plätzen der Charts festsetzen konnte, in Italien, der Schweiz, Spanien und nachträglich im Jahre 2004 in Deutschland sogar auf Platz 1.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu