Facebook
Twitter
39 Songtexte
Romeo Santos, der als Mitglied der Band Aventura bekannt wurde.

Romeo Santos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Romeo Santos

Romeo Santos ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler aus der Bronx, New York. Er ist einer der größten Künstler der Bachata-Musik und die Stimme der Gruppe Aventura. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller Bachata, Pop, R&B, Hip-Hop und Rock. Sein Debüt-Album Formula, Vol. 1 wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 1 auf dem US-Billboard Latin Album-Chart. Er hat mehrere Alben auf dem US-Billboard Latin Album-Chart und der US-Billboard 200 nach oben gebracht und eine Grammy-Nominierung für das Album Fórmula, Vol. 2 erhalten. Er ist auch ein erfolgreicher Songwriter und hat Songs für viele Künstler wie Enrique Iglesias, Marc Anthony, Usher und Pitbull geschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Romeo Santos
  • Geburtstag
    21. Juli 1981
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Alex Damian Santos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru