Facebook
Twitter
59 Songtexte
Prince Royce ist ein US-amerikanischer Latin-Pop-Sänger.

Prince Royce Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Prince Royce

Prince Royce ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist, der zu den prägenden Künstlern der Latin-Pop-Musikszene gehört. Sein Debütalbum "Prince Royce" wurde 2010 veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken, die seine einzigartige Kombination aus Traditionen des lateinamerikanischen Musikstils würdigten. Seine Musik führt Elemente aus Reggaeton, Bachata, Salsa und Pop zu einem neuen Sound zusammen und besitzt eine unglaubliche Energie. Seitdem veröffentlichte er sechs weitere Alben, auf denen er stets an seinem Stil arbeitete und die Latin-Pop-Szene weiter formte.

Steckbrief

  • Name
    Geoffrey Royce Rojas de León
  • Geburtstag
    11. Mai 1989
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Emeraude Toubia (verheiratet 2018)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru