Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lie About Us“
von Avant

Überprüft von Willem
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer geheimen Beziehung und den Schwierigkeiten, diese geheim zu halten.
  • Der Sänger möchte, dass seine Geliebte geduldig darauf wartet, dass der Tag kommt, an dem sie öffentlich über ihre Liebe sprechen können.
  • Der Songtext drückt die innige Verbundenheit und das Verlangen des Sängers nach seiner Geliebten aus.
  • Es wird betont, wie schwierig es ist, eine geheime Beziehung zu führen, aber auch dass die Liebe stark genug ist, um diese Hindernisse zu überwinden.

Interpretation

Der Song Lie About Us von Avant in Zusammenarbeit mit Nicole Scherzinger handelt von einer geheimen Beziehung und den Schwierigkeiten, diese geheim zu halten. Der Sänger beschreibt, dass er und seine Geliebte anfangs nicht wussten, dass ihre Beziehung so kompliziert werden würde. Sie müssen viele Dinge besprechen und herausfinden, wie sie mit der Situation umgehen können. Der Sänger möchte, dass sie ihm vertraut und dass sie darauf warten, dass der Tag kommt, an dem sie nicht mehr über ihre Beziehung lügen müssen.

Im Songtext gibt es mehrere Zitate, die die Bedeutung des Songs verdeutlichen. Zum Beispiel sagt Avant: "So please don't say you wanna give up" (Bitte sag nicht, dass du aufgeben willst). Damit möchte er seine Geliebte ermutigen, an ihrer Beziehung festzuhalten, obwohl es schwierig ist. Er möchte, dass sie geduldig darauf wartet, dass der Tag kommt, an dem sie öffentlich über ihre Liebe sprechen können: "And I know your waiting patiently for that day, when we no longer have to lie about us" (Und ich weiß, dass du geduldig auf den Tag wartest, an dem wir nicht mehr über uns lügen müssen).

Der Songtext drückt auch die innige Verbundenheit und das Verlangen des Sängers nach seiner Geliebten aus. Er sehnt sich nach ihrer Berührung und möchte nicht auflegen, wenn sie ihn anruft: "When I walk around all I want is your touch, and when you call me I don't wanna hang up" (Wenn ich herumlaufe, möchte ich nur deine Berührung, und wenn du mich anrufst, möchte ich nicht auflegen).

Insgesamt geht es in "Lie About Us" darum, wie schwierig es ist, eine geheime Beziehung zu führen, aber auch darum, dass die Liebe der beiden stark genug ist, um diese Hindernisse zu überwinden. Sie müssen geduldig sein und darauf warten, dass der Tag kommt, an dem sie offen über ihre Liebe sprechen können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lie About Us" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Avant
Avant - Lie About Us
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru