Facebook
Twitter
104 Songtexte
3 Übersetzungen

Avant Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Avant

Avant ist ein US-amerikanischer R&B- und Soulmusiker und Songwriter. Sein Stil ist eine Mischung aus R&B, Soul, Jazz, Pop und HipHop. Er hat sich in seinem mehr als 15-jährigen Karriere einen Namen als einer der vielseitigsten Künstler der modernen Musikszene gemacht. Seine Songs sind geprägt von seiner selbstbewussten und charmanten Stimme und seiner Fähigkeit, zu verschiedenen Stilen zu wechseln. Sein musikalisches Repertoire umfasst Balladen, Soul, Hip Hop, Pop, Jazz und Reggae. Seine erste Single "Separated" wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 5 der Billboard Hot R&B/Hip-Hop Charts. Seitdem hat er zahlreiche Hitsingles und Alben veröffentlicht, darunter „Director“, „Lie About Us”, „4 Minutes” und „You & I”. Avant ist auch für seine Audiokompositionen bekannt, die in verschiedenen Filmen, Videospielen und Werbespots zu hören sind. Er ist ein Künstler, der in der Schnittmenge verschiedener
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru