Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Down 4 U“

Überprüft von Willem
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Partnerschaft und Loyalität in einer Beziehung.
  • Ashanti betont, dass sie die treue und loyale Freundin sein möchte, die immer für ihren Partner da ist.
  • Ja Rule vergleicht Ashanti mit einer Königin, die ihn unterstützt und befriedigt.
  • Vita beschreibt, wie sie nur für ihren Partner da ist und sich vorstellt, dass er bei ihr ist, wenn er nicht da ist.
  • Charli Baltimore betont, dass sie alles für ihren Partner tun wird und dass er nur sie als seine Frau braucht.

Interpretation

Down 4 U ist ein Song von Ashanti, der von der Partnerschaft und Loyalität in einer Beziehung handelt. Der Text dreht sich um die Idee, dass Ashanti die Frau sein will, die immer für ihren Partner da ist und ihm vertraut. Sie möchte seine treue und loyale Freundin sein.

Der Refrain des Songs zeigt, dass Ashanti bereit ist, alles für ihren Partner zu tun und ihn zu unterstützen. Sie fragt, ob er ihr vertraut und sie liebt, und stellt fest, dass sie seine treue und verlässliche Partnerin ist. Sie möchte seine Frau sein, die immer für ihn da ist.

In der ersten Strophe rappt Ja Rule darüber, wie Ashanti die einzige Frau in seinem Leben ist und wie er sie schätzt. Er vergleicht sie mit einer Königin, die neben ihm steht und ihn unterstützt. Er betont auch, dass niemand ihn so befriedigen kann wie sie.

In der zweiten Strophe rappt Vita darüber, wie sie nur für ihren Partner da ist und niemand sonst an ihn herankommt. Sie beschreibt, wie sie sich vorstellt, dass er bei ihr ist, wenn er nicht da ist, und wie sie zufrieden ist, wenn er zurückkehrt.

In der dritten Strophe singt Ashanti darüber, wie sie immer für ihren Partner da sein wird und er sich keine Sorgen machen muss. Sie verspricht, schnell bei ihm zu sein und ihm zu helfen. Sie ist sich sicher, dass niemand vor ihr in seinem Leben war und sie immer seine Eine und Einzige sein wird.

Der Song endet mit Charli Baltimore, die sich als treue Partnerin präsentiert und betont, dass sie alles für ihren Partner tun wird. Sie beschreibt, wie sie ihn unterstützt und dass er nur sie als seine Frau braucht.

"Down 4 U" ist also ein Song, der von der Loyalität, Unterstützung und Liebe in einer Beziehung handelt. Ashanti und die anderen Künstler betonen, dass sie immer für ihren Partner da sein werden und bereit sind, alles für ihn zu tun.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Down 4 U" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ashanti - Down 4 U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru