Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Charade“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Charade von Andy Williams geht es um ein Spiel, das wir gespielt haben. Es war wie wenn Kinder sich verkleiden und Rollen spielen. Wir haben uns Namen ausgedacht und versucht, die Rollen zu erraten, die wir gespielt haben. Es war ein großer Erfolg, wir waren die Besten auf der Bühne, bis die Liebe das Spiel beendete.

Es war, als ob das Schicksal die Fäden zog und plötzlich warst du weg. Aus den dunklen Kulissen erklang weiterhin die Melodie einer Spieluhr. Es war eine traurige kleine Serenade, komponiert von meinem Herzen. Ich höre sie immer noch und werde es immer tun. Wir waren die Besten auf der Bühne, in diesem Spiel der Verstellung.

Der Text drückt die Vergänglichkeit der Liebe aus und wie sie oft wie ein Spiel wirkt, in dem wir verschiedene Rollen spielen. Es geht darum, wie die Liebe uns manchmal betrügt und wie wir uns in unserer Verkleidung verlieren können. Es ist auch eine Erinnerung daran, dass wir uns selbst nicht verlieren sollten, auch wenn wir in der Maske der Charade gefangen sind. Der Songtext "Charade" von Andy Williams lässt uns über die Bedeutung von Liebe und Verstellung nachdenken und erinnert uns daran, dass wir uns in dieser Welt authentisch bleiben sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Charade" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andy Williams - Charade
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru