Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Package“

Überprüft von Silvia
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem cleveren und trickreichen Menschen, der alles tut, um das zu bekommen, was er will.
  • Der Sänger ist nicht daran interessiert, neue Freunde zu finden, sondern konzentriert sich ausschließlich auf seine eigenen Ziele.
  • Er ist bereit zu lügen, zu manipulieren und vorzutäuschen, um seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
  • Der Text deutet darauf hin, dass der Sänger eine gewisse Unruhe hat und nicht gerne sesshaft ist.
  • Insgesamt geht es in diesem Songtext um Selbstsucht und die Bereitschaft, andere zu täuschen, um das zu erreichen, was man will.

Interpretation

Der Songtext The Package von A Perfect Circle handelt von jemandem, der clever und trickreich ist, um das zu bekommen, was er will. Er ist nicht daran interessiert, neue Freunde zu finden, sondern konzentriert sich auf sein eigenes Ziel. Er lächelt und verwendet Klischees, um andere glauben zu lassen, dass er zuhört, aber in Wirklichkeit nimmt er nur das, was er will und ist dann wieder weg.

Der Text schlägt vor, dass der Sänger eine gewisse Unruhe hat und nicht gerne sesshaft ist. Er nennt es "Peripheral long the package", was darauf hinweist, dass er immer auf der Suche nach etwas Neuem ist und sich nicht niederlassen will. Er beschreibt es sogar als "Monster", das gefüttert werden muss.

Es wird auch deutlich, dass der Sänger bereit ist zu lügen, um das zu bekommen, was er will. Er betrachtet es als notwendig, zu lügen, zu lächeln und vorzutäuschen, um seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Er sagt: "Lie to get what I came for, Lie to get just what I need, Lie to get what I crave, Lie and smile to get what's mine".

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, wie der Sänger seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche über alles andere stellt. Er ist bereit, zu manipulieren und zu lügen, um das zu bekommen, was er will. Es ist ein Lied über Selbstsucht und die Bereitschaft, andere zu täuschen, um das zu erreichen, was man will.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Package" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
A Perfect Circle - The Package
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru