112

What If Übersetzung 112

Abspielen

112 - What If deutsche Übersetzung

[Verse 1]
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht mit jeder geschlafen hätte, dich nicht betrogen hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich dein Herz nicht gebrochen und deine Welt nicht ruiniert hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich immer ein echter Mann gewesen wäre und dir die Wahrheit ins Gesicht gesagt hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht immer ausgetickt wäre, wenn du sagtest du willst mit deiner Crew ausgehen?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich ein anderer Mensch gewesen wäre?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre und dir nur eine Sekunde zugehört hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich ganz alleine gewesen wäre?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht so verdammt kontrollierend gewesen wäre?
Du wärest immer noch bei mir...

[Chorus]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen, immer noch zusammen, genau jetzt [3mal]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen Mädchen...

[Verse 2]
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht immer Ausreden gehabt hätte für alles was ich getan habe?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich ???
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich niemals deinen Namen gesagt, sondern dich wie meine Königin behandelt hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich aus diesem Wahnsinn erwacht, und dieser Scheiß nur ein Traum gewesen wäre?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich wirklich zur Arbeit gegangen wäre und nicht den ganzen Tag rumgestreunert hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn du im Beauty Shop gewesen wärst und nichts von mir gehört hättest letztes Wochenende?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn du mir eine Frage gestellt und ich nicht immer rumgestottert hätte?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht so verdammt kontrollierend gewesen wäre...

[Chorus]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen, immer noch zusammen, genau jetzt [3mal]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen Mädchen?

(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich nicht ?Ich will? gesagt hätte wenn ich wusste, dass ich nicht bereit für dich bin?
(Was wäre wenn) Was wäre wenn ich meine Kirche verflucht hätte und nicht ???

[immer wieder ?Was wäre wenn?]

[Chorus]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen, immer noch zusammen, genau jetzt
[3mal]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen Mädchen...
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen, immer noch zusammen, genau jetzt
[3mal]
Wir wären immer noch zusammen, immer noch zusammen Mädchen...

Wir wären immer noch zusammen...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu