Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Be with You“
von 112

Überprüft von Maria
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht und dem Verlangen, immer bei der geliebten Person zu sein.
  • Der Sänger betont, dass er nicht mehr herumtreiben muss, da er die wahre Liebe gefunden hat.
  • Er beschreibt, wie sehr er an die Person denkt und wie glücklich sie ihn macht.
  • Der Text betont auch, dass keine andere Person mit der besungenen Person verglichen werden kann.
  • Der Sänger drückt aus, wie schwer es ihm fällt, von der Person getrennt zu sein und dass sein einziger Wunsch ist, mit ihr zusammen zu sein.

Interpretation

Der Songtext Be with You von 112 handelt von der Sehnsucht und dem Verlangen, immer bei der geliebten Person zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er früher in Clubs nach der wahren Liebe gesucht hat, aber jetzt hat er sie in der Person gefunden, über die er singt. Er sagt, dass er nicht mehr herumtreiben muss, weil er jetzt diese Person hat, die ihm so viel bedeutet.

Im Refrain wiederholt der Sänger, wie sehr er an diese Person denkt und wie glücklich sie ihn macht. Er betont, dass er immer für sie da sein wird und dass er wirklich mit ihr zusammen sein möchte. Egal, wie viele andere Möglichkeiten es für ihn gibt oder wie viele andere Orte er besuchen könnte, das Einzige, was er will, ist bei ihr zu sein.

Der Sänger erwähnt auch, dass er viel gereist ist und viele Mädchen gesehen hat, aber keine von ihnen kann mit der besungenen Person verglichen werden. Egal wie weit er auch gehen mag, er weiß, dass sein Zuhause bei ihr ist und dass er dort sein will.

Der Text betont auch, wie sehr der Sänger an die Person denkt und wie schwer es ihm fällt, von ihr getrennt zu sein. Er träumt von ihr und kann es nicht ertragen, wenn sie nicht zusammen sind. Sein einziger Wunsch ist es, mit ihr zusammen zu sein.

Der Songtext "Be with You" drückt also die tiefe Verbundenheit und das Verlangen des Sängers aus, immer bei der geliebten Person zu sein. Er betont, dass nichts anderes so wichtig ist wie diese Beziehung und dass er immer für sie da sein wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Be with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
112 - Be with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru