Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „For Everyone“
von Yes

Überprüft von Sven
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Liebe kann überraschend sein und unser Leben verändern
  • Liebe existiert überall und niemand ist ausgeschlossen
  • Liebe kann verwirrend sein, bringt aber positive Veränderung
  • Akzeptanz und Verständnis ermöglichen Liebe und Veränderung
  • Der Song ermutigt dazu, Liebe für sich selbst und andere zu zeigen

Interpretation

Der Songtext For Everyone von Yes drückt die Bedeutung von Liebe und Veränderung aus. Er betont, dass Liebe überraschend sein kann und für jeden da ist. Die Zeilen "Love start arising" und "Love comes surprising" verdeutlichen, dass Liebe plötzlich auftauchen und unser Leben verändern kann. Es wird betont, dass Liebe überall existiert und niemand davon ausgeschlossen ist.

Der Text spricht auch über die Verwirrung, die Liebe mit sich bringen kann. Die Zeilen "Inside of your love, all is confusion" und "Love revolution, never my" zeigen, dass Liebe manchmal verwirrend sein kann, aber dennoch eine positive Veränderung mit sich bringt.

Der Songtext betont auch die Bedeutung von Akzeptanz und Verständnis. Die Zeilen "All I know can be shown by your acceptance" und "Feel for me or for everyone" verdeutlichen, dass durch Akzeptanz und Verständnis Liebe und Veränderung möglich sind. Es wird darauf hingewiesen, dass Einsamkeit eine Kraft ist, die wir besitzen und die uns die Möglichkeit gibt, Liebe zu geben oder sie für immer wegzunehmen.

Insgesamt drückt der Songtext "For Everyone" von "Yes" die Bedeutung von Liebe, Veränderung, Akzeptanz und Verständnis aus. Er ermutigt uns, die Chancen, die sich uns bieten, zu erkennen und Liebe für uns selbst und andere zu zeigen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "For Everyone" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yes - For Everyone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru