Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wonderwall“

Überprüft von Jessica
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der sich auf eine besondere Person in seinem Leben bezieht.
  • Der Sänger glaubt, dass niemand diese Person so liebt wie er.
  • Der Text spricht von den vielen Wegen, die wir gehen müssen und wie verwirrend sie sind.
  • Die Person wird vielleicht diejenige sein, die ihn rettet.
  • Diese Person ist seine 'Wonderwall', seine Rettung.

Interpretation

Der Songtext Wonderwall von Robbie Williams handelt von jemandem, der sich auf eine besondere Person in seinem Leben bezieht. Der Sänger spricht zu dieser Person und sagt, dass heute der Tag sein wird, an dem er alles auf sie zurückwirft. Die Person sollte mittlerweile realisiert haben, was sie tun muss. Der Sänger glaubt, dass niemand diese Person so liebt wie er.

Es wird gesagt, dass das Wort auf der Straße ist, dass das Feuer in ihrem Herzen erloschen ist. Die Person hat das wahrscheinlich schon oft gehört, aber sie hat nie wirklich daran gezweifelt. Der Sänger glaubt, dass niemand so fühlt wie er.

Der Text spricht von den vielen Wegen, die wir gehen müssen und wie verwirrend sie sind. Die Lichter, die uns den Weg zeigen, sind blendend. Der Sänger würde gerne viele Dinge zu dieser Person sagen, aber er weiß nicht wie.

Der Sänger sagt vielleicht wird diese Person diejenige sein, die ihn rettet. Und letztendlich ist diese Person seine "Wonderwall", seine Rettung.

Der Text sagt vielleicht wird heute der Tag sein, an dem alles zurückgeworfen wird. Aber die Person wird es nie zurückwerfen. Die Person sollte mittlerweile realisiert haben, was sie nicht tun sollte. Der Sänger glaubt, dass niemand diese Person so fühlt wie er.

Der Songtext drückt aus, dass vielleicht diese Person diejenige sein wird, die ihn rettet. Und letztendlich ist diese Person seine "Wonderwall", seine Rettung. Es wird wiederholt gesagt, dass diese Person ihn retten wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wonderwall" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Wonderwall
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru