Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's the One“

Überprüft von Jacob
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'She's the One' ist eine emotionale Ballade über die tiefe Liebe zu einer besonderen Person.
  • Trotz vergangener Fehler und möglicher Schwierigkeiten zeigt der Sänger keine Reue und hofft auf eine dauerhafte Bindung.
  • Die Liebe zu dieser Frau gibt dem Sänger die Stärke und den Glauben, seine Träume verwirklichen zu können.
  • Es handelt sich um eine Ode an die Liebe und den starken Glauben in ihre Beständigkeit.
  • Der Sänger ausdrückt seine Hoffnung, dass diese besondere Frau immer in seinem Leben präsent sein wird, weil sie 'die Eine' ist.

Interpretation

Der Song She's the One von Robbie Williams ist eine berührende Ballade über die Liebe zu einer speziellen Person, die als "die Eine" bezeichnet wird.

Der Liedtext erzählt die Geschichte einer tiefen Verbindung zwischen dem Sänger und einer Frau, die so stark ist, dass sie sich gegenseitig als ein und dieselbe Person betrachten: "I was her she was me, We were one we were free". Diese Zeilen zeigen ihre tiefe emotionale Bindung und ihre Freiheit in ihrer Liebe zueinander.

Es scheint, dass die Beziehung in der Vergangenheit liegt ("We were young we were wrong, We were fine all along"), aber trotz der Fehler, die sie gemacht haben, bereut der Sänger nichts und empfindet immer noch starke Gefühle für sie. Wenn jemand ihn ruft oder braucht ("If there's somebody calling me on"), hofft er, dass sie es ist.

Der Refrain weist auf eine Sehnsucht nach Erfolg hin ("When you get to where you wanna go, And you know the things you wanna know, You're smiling"). Der Sänger ist der Meinung, dass er alles erreichen kann und glücklich sein wird, wenn er mit dieser Frau zusammen ist. Er fühlt sich durch ihre Liebe ermutigt und gestärkt, selbst wenn die Zeiten schwierig sind ("Though the sea will be strong, I know we'll carry on").

Insgesamt ist der Song eine Hymne an die Liebe und die Hoffnung, dass die geliebte Person immer für einen da ist. Robbie Williams drückt seinen Wunsch und seine Hoffnung aus, dass diese besondere Frau immer in seinem Leben präsent sein wird, weil sie "die Eine" ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's the One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - She's the One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru