Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Shorty“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die mit einer Frau spielt und ihre Gefühle verwirrt.
  • Die Person ist frustriert und möchte wissen, warum die Frau Angst vor der Liebe hat.
  • Die Person möchte der Frau das Beste geben und ehrlich sein, aber die Frau spielt mit ihren Gefühlen.
  • Es gibt einen Rap-Part von Keith Murray, der beschreibt, wie er bereit ist, mit der Frau zusammenzuarbeiten, aber sie weigert sich, ihm ihre Nummer zu geben.
  • Insgesamt geht es darum, wie die Person mit den widersprüchlichen und verwirrenden Gefühlen umgeht, die die Frau in ihnen auslöst.

Interpretation

Der Songtext Shorty von Robbie Williams handelt von einer Person, die mit einer bestimmten Frau spielt und ihre Gefühle verwirrt. Die Person ist frustriert und möchte wissen, warum sie Angst vor der Liebe hat.

Im Text wird deutlich, dass die Frau die Person immer wieder neckt und verwirrt. Die Person ist müde davon und denkt darüber nach, die Freundinnen der Frau zu fragen, warum sie Angst vor der Liebe hat. Die Person sagt, dass sie nicht neben ihr sein will und es nicht mag, wenn sie belästigt wird. Aber es gibt etwas an der Art und Weise, wie sie sich fühlen lässt, dass sie in dieser Fantasie gefangen ist. Die Freunde der Person sagen ihr, dass die Frau ziemlich heiß ist und fragen, was los ist.

Die Person möchte der Frau das Beste geben und ihr alles geben, was sie will. Sie will nicht vortäuschen und möchte ehrlich sein. Die Person möchte wissen, was die Frau tun will und wenn sie nicht die Richtige ist, soll sie es sagen.

Es gibt auch einen Rap-Part von Keith Murray, der beschreibt, dass er bereit ist, mit der Frau zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu ergänzen. Er erwähnt, dass sie beide Zwillinge sind und dass er denkt, dass sie gut zusammenpassen. Die Frau antwortet jedoch, dass alle Zwillinge lügen. Sie spielt mit seinen Gefühlen und weigert sich, ihm ihre Nummer zu geben.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, wie die Person mit den widersprüchlichen und verwirrenden Gefühlen umgeht, die die Frau in ihnen auslöst. Sie suchen nach Klarheit und Authentizität in ihrer Beziehung, aber die Frau scheint Angst vor der Liebe zu haben und spielt mit ihren Gefühlen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Shorty" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Shorty
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru