Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's Madonna“

Überprüft von Willem
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich in eine andere Frau verliebt hat, die mit Madonna verglichen wird.
  • Der Sänger distanziert sich von seiner Freundin und akzeptiert, dass Madonna eine starke Anziehungskraft auf ihn ausübt.
  • Der Sänger beschreibt eine zufällige Begegnung mit Madonna und wie er sich von seiner Freundin entfernt, um ihr zu folgen.
  • Der Songtext endet damit, dass der Sänger sich von seiner Freundin trennen muss, um Zeit mit Madonna zu verbringen.

Interpretation

Der Songtext She's Madonna von Robbie Williams handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich in eine andere Frau verliebt hat, die mit Madonna verglichen wird. Er sagt, dass er die Person, die seine Freundin einmal war, nicht vermisst und dass sie nicht mehr echt wirkt. Er bittet sie, ihn nicht mehr anzurufen, da ihre "Ich liebe dich"-Bekundungen nichts Besonderes mehr für ihn sind.

Der Songtext beschreibt auch, wie der Sänger sich von seiner Freundin distanziert und sagt, dass er sie immer noch liebt, aber akzeptiert, dass Madonna eine starke Anziehungskraft auf ihn ausübt. Er sagt: "Ich liebe dich, Baby, aber sie ist Madonna. Kein Mann auf der Welt könnte sagen, dass er sie nicht will".

Der Sänger erklärt, dass Madonna eine bestimmte Art hat, die ihn fasziniert und dass er sich in ihrer Gegenwart lebendig fühlt. Er beschreibt eine zufällige Begegnung mit ihr und wie er sich von seiner Freundin entfernt, um Madonna zu folgen.

Der Songtext endet damit, dass der Sänger zugibt, dass er sich von seiner Freundin trennen muss, da Madonna ihn anruft und er die Chance hat, mit ihr Zeit zu verbringen. Er entschuldigt sich bei seiner Freundin und sagt, dass Madonna ihn ruft.

Insgesamt handelt der Songtext von der Anziehungskraft, die Madonna auf den Sänger ausübt, und davon, wie er sich von seiner aktuellen Beziehung entfernt, um Zeit mit ihr zu verbringen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's Madonna" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - She's Madonna
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru