Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One of God's Better People“

Überprüft von Sven
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer besonderen Person, die sich ihrer eigenen Einzigartigkeit nicht bewusst ist.
  • Der Sänger bewundert diese Person und fühlt sich zu ihr hingezogen.
  • Der Text drückt die Einsamkeit und das Leid des Sängers aus.
  • Der Sänger ist abhängig von dieser Person und kann nicht ohne sie leben.
  • Die Person hat eine besondere Ausstrahlung und beeindruckt andere Menschen.

Interpretation

Der Songtext One of God's Better People von Robbie Williams handelt von einer besonderen Person, die sich ihrer eigenen Einzigartigkeit nicht bewusst ist. Die Worte "You're one of God's better people" bedeuten, dass diese Person etwas Besonderes ist, von Gott geschaffen. Der Sänger bewundert diese Person und fühlt sich zu ihr hingezogen.

Der Text drückt auch die Einsamkeit und das Leid des Sängers aus. Er sagt: "And I cry so I can talk like this / From my downbeat existence" und "It must hurt to see your favorite man / Lose himself again and again". Der Sänger fühlt sich verloren und hofft, dass diese besondere Person sein Wunsch erfüllen kann, wenn dieser Wunsch rein ist: "And I know that you can make my wish / If my wish is pure".

Der Text drückt auch die Abhängigkeit des Sängers von dieser Person aus. Er sagt: "Now I can't live this without you / I'd die without you". Für ihn ist diese Person sein einzig wahrer Freund und er kann nicht ohne sie leben.

Die Zeile "And everybody's going to step aside / As you spread your wings and you will fly" zeigt, dass diese Person eine besondere Ausstrahlung hat und andere Menschen beeindruckt. Der Sänger hofft, dass diese Person ihn mit auf die andere Seite nimmt, wo sie mehr wissen, denn er selbst weiß nicht mehr. "I just don't know no more / I don't know / Let me love you so".

Insgesamt handelt der Songtext davon, dass es Menschen gibt, die etwas Besonderes sind, auch wenn sie es selbst nicht erkennen. Der Sänger bewundert diese Person und sehnt sich nach ihrer Liebe und Unterstützung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One of God's Better People" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - One of God's Better People
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru