Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lonestar Rising“

Überprüft von Jessica
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger fühlt sich trotz Sonnenschein immer noch kalt und einsam.
  • Er hat sich oft in die Lieder anderer Menschen verloren, um sich stark zu fühlen.
  • Er erinnert sich an vergangene Liebesbeziehungen, die ihm zeigen, wie die Zeit vergeht.
  • Selbst Tränen können seine Einsamkeit nicht lindern.
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht des Sängers nach Liebe und Wärme aus.

Interpretation

In dem Songtext Lonestar Rising von Robbie Williams geht es um die Gefühle des Sängers, obwohl die Sonne scheint, immer noch Kälte zu spüren. Er fühlt sich einsam und verloren. Der Text beschreibt, wie er sich in der Vergangenheit oft in die Lieder anderer Menschen verloren hat, um sich stark zu fühlen.

"Sun is shining, So why I am feeling the cold" - Obwohl die Sonne scheint, fühlt sich der Sänger immer noch kalt und einsam.

"Lonestar rising, God only knows where I go" - Der Sänger fühlt sich allein gelassen und fragt sich, wohin ihn das Leben führen wird.

"Seems like I was always strong, And lost myself in someone's song" - Der Sänger gibt zu, dass er sich oft in die Musik anderer Leute verloren hat, um sich stark zu fühlen.

"Every other's, Passed to remind of the time" - Der Sänger erinnert sich an vergangene Liebesbeziehungen, die ihm zeigen, wie die Zeit vergeht.

"No cessation, Not even tears rolling down" - Der Sänger fühlt sich so einsam, dass nicht einmal Tränen ihn trösten können.

Insgesamt drückt der Songtext "Lonestar Rising" von Robbie Williams die Sehnsucht des Sängers nach Liebe, Wärme und dem Gefühl, lebendig zu sein, aus. Er will die Sonne spüren und sich von seiner Einsamkeit befreien.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lonestar Rising" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Lonestar Rising
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru