Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Grace“

Überprüft von Martinez
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe und Erlösung aus.
  • Der Sänger fühlt sich wie auf einem versunkenen Traum segeln und versucht die Zeichen zu erkennen.
  • Er erkennt, dass er seine Seele verkauft hat, aber er ist bereit, sie zurückzugewinnen.
  • Der Sänger hofft, dass diese besondere Person ihn akzeptiert, obwohl er innerlich zerrissen ist.
  • Der Ausdruck 'Grace' wird mehrmals wiederholt und unterstreicht die zentrale Botschaft des Liedes.

Interpretation

Der Songtext Grace von Robbie Williams drückt die Sehnsucht nach Liebe und Erlösung aus. Der Sänger fühlt sich manchmal, als würde er auf einem versunkenen Traum segeln und versucht die Zeichen zu erkennen, aber er versteht nicht, was sie bedeuten. Er weiß jedoch, dass er, wenn er mit dieser besonderen Person zusammen ist, reich ist.

Der Refrain besagt, dass er noch nicht geboren wurde, aber darauf hofft, dass diese Person ihn akzeptiert, obwohl er innerlich zerrissen ist. Er hat so viel zu geben, aber sein Herz hungert nach Liebe in dieser Zeit, in der das Radio dominiert und er versucht, auf seine innere Stimme zu hören. Er erkennt, dass er seine Seele verkauft hat, aber er ist bereit, sie zurückzugewinnen.

Jetzt, da diese Person an ihn glaubt, können sie gemeinsam fliehen und einen sicheren Ort finden. Der Sänger ist sich sicher, dass diese Person immer mehr geben wird, als sie nimmt. Wenn er mit dieser Person zusammen ist, fühlt er sich reich.

Der Refrain wird wiederholt und betont die Bedeutung von Gnade und dass sie heilen kann, wenn diese besondere Person sein Herz zu ihrem Freund macht. Der Ausdruck "Grace" wird mehrmals wiederholt und unterstreicht die zentrale Botschaft des Liedes.

Insgesamt drückt der Songtext "Grace" die Hoffnung auf Liebe, Erlösung und Gnade aus, während der Sänger sich nach einer tiefen Verbindung sehnt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Grace" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Grace
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru