Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Clean“

Überprüft von Katrin
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Clean von Robbie Williams geht es um eine Veränderung im Leben des Sängers. Früher führte er ein wildes und chaotisches Leben, das mit viel Alkohol und schlechten Entscheidungen begann. Doch jetzt hat er eine andere Richtung eingeschlagen. Er bleibt im Bett und denkt nach, anstatt sich in ungesunden Gewohnheiten zu verlieren.

Er hat erkannt, dass sein früheres Verhalten zu Problemen geführt hat und dass er eine Veränderung braucht. Er möchte "clean" sein, was bedeutet, dass er keine Abhängigkeiten oder schlechten Gewohnheiten mehr hat. Er ist stolz darauf, zwei Minuten lang "clean" zu sein, auch wenn das nicht oft vorkommt.

Robbie Williams drückt in diesem Lied auch aus, dass er sich früher oft nach dem Aufwachen in fremden Betten befand und nicht einmal mehr wusste, wer er war. Das führte zu einem unangenehmen Gefühl und einem Schmerz im Kopf.

Jetzt ist er jedoch bereit, sein Leben zu ändern und sich von all dem zu befreien. Er freut sich darauf, ein Treffen mit der Queen zu haben und zeigt, dass er nicht mehr obszön sein wird. Er betont, dass er "clean" ist und dass dies nicht oft der Fall ist.

Der Songtext "Clean" von Robbie Williams ermutigt dazu, Veränderungen im Leben vorzunehmen, negative Gewohnheiten abzulegen und ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Clean" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Clean
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru