Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Star“

Überprüft von Sunny
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe und Unterstützung, die der Sänger für eine besondere Person empfindet.
  • Der Sänger vergleicht diese Person mit einem leuchtenden Stern, der ihm Kraft gibt und sein Leben erhellt.
  • Er ist bereit, alles zu tun, um diese Person glücklich zu machen und für sie da zu sein.
  • Der Text erinnert an eine Zeit, in der alles perfekt war und die Liebe stark war.
  • Der Sänger glaubt, dass diese besondere Person immer in seinem Herzen sein wird, auch wenn sie sich räumlich trennen.

Interpretation

In dem Songtext Star von Reamonn geht es um die bedingungslose Liebe und Unterstützung, die der Sänger für eine besondere Person in seinem Leben empfindet. Er fordert diese Person auf, ihm mitzuteilen, wenn etwas sie belastet oder im Weg steht, denn er ist bereit, alles zu tun, um ihr zu helfen. Er vergleicht diese Person mit einem leuchtenden Stern, der auf ihn scheint und ihm Kraft gibt.

Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, die Welt für diese Person zu verändern und alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Er betont, dass er immer für sie da sein wird und dass er ihr Fels in der Brandung ist. Er beschreibt diese Person als seinen "leuchtenden Stern", der aus einer anderen Welt kommt und sein Leben erhellt.

Der Text erwähnt auch, dass es eine Zeit gab, in der alles perfekt war und die Liebe zwischen den beiden Personen stark war. Er betont, dass er alles tun wird, um diese Person in seinem Leben zu behalten. Er erinnert sich an die gemeinsamen Erinnerungen und Träume und hofft, dass sie immer in seinem Herzen sein wird, egal wo sie sich befindet.

Der Sänger drückt aus, dass er glaubt, dass diese besondere Person im Himmel leuchten wird und dass ihre Liebe für immer bestehen wird, auch wenn sie sich räumlich voneinander trennen. Er bekräftigt immer wieder, dass diese Person sein "leuchtender Stern" ist und dass er sie braucht.

Insgesamt handelt der Songtext "Star" von Reamonn von einer starken und bedingungslosen Liebe, die über räumliche Trennungen hinausgeht und immer leuchtet. Der Sänger drückt seine Hingabe und seine Bereitschaft aus, alles für diese besondere Person zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Star" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Reamonn - Star
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru