Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angels Fly“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt von einer besonderen Person, die als Engel dargestellt wird und immer noch in den Gedanken und Herzen der Menschen lebt, die sie kannten und liebten.
  • Es geht um die Erinnerung an die Liebe, die sie gegeben hat, und das Gefühl, dass sie immer noch in irgendeiner Weise präsent ist.
  • Der Text vermittelt eine Botschaft der Hoffnung und des Trostes, dass man weitermachen und seine eigenen Träume verwirklichen kann, während man die Erinnerung an diese besondere Person bewahrt.
  • Es ist ein Lied über Liebe, Verlust und die Fähigkeit, in schwierigen Zeiten weiterzumachen.

Interpretation

Der Songtext Angels Fly von Reamonn handelt von einer besonderen Person, die die Welt mit einem Lächeln betrachtet. Wenn sie deine Hand nahm, wusstest du, dass alles in Ordnung sein würde. Sie sprach von Orten, an denen sie noch nie gewesen war, und sagte: "Jetzt ist die Zeit, den Traum zu leben." Sie erzählte uns, dass sie fliegen könne und sagte: "Kein Abschied nötig", denn wir würden sie dort oben im Himmel sehen, wo Engel fliegen.

An einem Sommertag blieb sie eine Weile und sprach mit einem Lächeln darüber, wie sie gehen würde. Ich sah ihren Schmerz in ihren Augen. Sie nahm meine Hand und sagte, dass alles in Ordnung sein würde. Jetzt schwebt sie hoch am Himmel und nimmt uns alle mit auf ihrem Flug. Sie erzählte uns die Gründe, warum Engel fliegen.

Manchmal kann ich an manchen Sommertagen ihr Lächeln sehen. Auf so viele Arten ist sie immer noch am Leben. Die Liebe, die sie gegeben hat, halte ich tief in mir. Ich bewahre sie sicher auf, bis ich lerne zu fliegen. Und sie schwebt hoch am Himmel und nimmt uns alle mit auf ihrem Flug. Und ich fühle, dass sie immer noch am Leben ist, dort, wo Engel fliegen.

Der Text drückt aus, wie diese besondere Person, auch wenn sie nicht mehr physisch anwesend ist, immer noch in den Gedanken und Herzen der Menschen lebt, die sie kannten und liebten. Sie wird als Engel dargestellt, der immer noch über sie wacht und sie auf ihrem eigenen Weg begleitet. Es geht um die Erinnerung an die Liebe, die sie gegeben hat, und das Gefühl, dass sie immer noch in irgendeiner Weise präsent ist. Der Text vermittelt auch eine Botschaft der Hoffnung und des Trostes, dass man weitermachen und seine eigenen Träume verwirklichen kann, während man die Erinnerung an diese besondere Person bewahrt. Es ist ein Lied über Liebe, Verlust und die Fähigkeit, in schwierigen Zeiten weiterzumachen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angels Fly" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Reamonn - Angels Fly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru