Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Unforgettable“

Überprüft von Jessica
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Unforgettable von Natalie Cole handelt von einer Person, die von einer anderen Person absolut unvergesslich ist. Die Worte "Unforgettable, das bist du" zeigen, dass die Sängerin von dieser Person tief beeindruckt ist und sie niemals vergessen wird, egal ob sie nah oder fern ist.

Der Text vergleicht diese Person mit einem Liebeslied, das sich an die Sängerin klammert und sie berührt. Die Gedanken an diese Person haben großen Einfluss auf die Sängerin und lassen sie etwas Besonderes fühlen.

Der Text betont auch, dass noch nie zuvor jemand so unvergesslich war wie diese Person. Sie ist in jeder Hinsicht einzigartig und wird für immer in Erinnerung bleiben. Es ist unglaublich für die Sängerin, dass jemand, der so unvergesslich ist, auch sie selbst für unvergesslich hält.

Die wiederholten Zeilen "No never before has someone been born. Unforgettable in every way. And forevermore that's how you'll stay" betonen die Einzigartigkeit und die dauerhafte Bedeutung dieser Person.

Insgesamt drückt der Songtext "Unforgettable" Gefühle der Bewunderung, der tiefen Verbundenheit und der Wertschätzung für eine einzigartige Person aus. Es ist ein Lied über eine unvergessliche Liebe und die besondere Bedeutung, die diese Person im Leben der Sängerin hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Unforgettable" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Natalie Cole - Unforgettable
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru