Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sari sari“

Überprüft von Jessica
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Sari sari von Mahsun Kırmızıgül geht es um die Beschreibung einer geliebten Person, die mit der Farbe Gelb assoziiert wird. Der Sänger beschreibt die äußeren Merkmale dieser Person, wie ihre Haarfarbe, ihre schönen Augen und ihr zartes Herz. Er sieht sie als den letzten Halt seines Herzens und den Frühling seines jungen Lebens.

Der Sänger betont immer wieder, dass die geliebte Person gelb ist und dass sie seine wahre Liebe ist, während alle anderen nur Lügen erzählen. Er sagt, dass ihr Lächeln genug ist, um ihn glücklich zu machen, und dass ihr Blick genug ist, um sein Innerstes zu erzittern lassen. Die Sehnsucht nach ihr ist stark genug, um ihn zu töten.

Der Refrain des Songs wiederholt immer wieder den Satz "Sari sari, kimin yari, en güzeli, benim sari", was so viel bedeutet wie "Gelb, gelb, wessen Geliebte, die Schönste, meine Geliebte". Der Sänger beansprucht, dass seine Geliebte die schönste unter allen ist und dass sie seine wahre Liebe ist.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe und Verehrung des Sängers für eine bestimmte Person aus, die er als seine gelbe Blume bezeichnet und als die einzige wahre Liebe inmitten der Lügen der Welt betrachtet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sari sari" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mahsun Kirmizigül - Sari sari
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru