Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Aglama sen“

Überprüft von Maria
am 4. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Einsamkeit und Sehnsucht nach Liebe.
  • Der Sänger beschreibt seine Erfahrung des Alleinseins und der Traurigkeit.
  • Im Refrain ermutigt er die Person, nicht zu weinen, sondern ein wenig zu lächeln und positiv zu bleiben.
  • Er bietet an, Blumen zu streuen, wenn die Person auf ihren Weg kommt.
  • Der Text zeigt die Angst vor Einsamkeit und den Wunsch, geliebt zu werden.

Interpretation

Der Songtext Aglama sen von Mahsun Kirmizigül handelt von Einsamkeit und Liebe. In einfachen Worten beschreibt der Text die Erfahrung des Sängers, der alleine ist und sich nach Liebe sehnt.

Im Text wird die Einsamkeit mit den Worten "Yeller gibi" (wie der Wind) und "Gül gibi soldum" (wie eine Blume verwelken) beschrieben. Der Sänger fühlt sich alleine und traurig. Er singt, dass er die Lieder der Einsamkeit von dir gelernt hat.

Der Refrain des Liedes lautet: "Aglama sen, aglama sen, haydi biraz gül, geleceksen yollarına, gül dökeyim gül" (Weine nicht, weine nicht, komm schon, lächle ein wenig, wenn du auf deinen Weg kommst, werde ich Blumen streuen). In diesem Teil des Liedes ermutigt der Sänger die Person, nicht zu weinen, sondern ein wenig zu lächeln und positiv zu bleiben. Er bietet an, Blumen zu streuen, wenn sie auf ihren Weg kommen.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger oft alleine geblieben ist und dass er sich oft in Gedanken an die Einsamkeit verloren hat. Er betont die Angst vor der Einsamkeit und wie sehr er sich danach sehnt, geliebt zu werden.

Insgesamt drückt der Songtext "Aglama sen" von Mahsun Kirmizigül die Gefühle der Einsamkeit und Sehnsucht nach Liebe aus. Der Sänger ermutigt die Person, nicht zu weinen, sondern ein wenig zu lächeln und positiv zu bleiben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Aglama sen" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mahsun Kirmizigül - Aglama sen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru