Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Intro“

Überprüft von Jessica
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song ist eine Einführung in Joe Buddens Album und eine Botschaft an seine Hater.
  • Er betont, dass er stolz ist, sein Album veröffentlichen zu können und dass es kein Best-Of-Album ist, sondern das Beste von ihm.
  • Er vergleicht sich mit berühmten Künstlern und erwähnt, dass er jetzt in einer komplexen und herausfordernden Situation lebt.
  • Er fordert die Hater auf, aus dem Weg zu gehen und betont, dass er ein echter Rapper ist.
  • Am Ende des Songs sagt er, dass er seine Aufgabe erfüllt hat und verabschiedet sich mit dem Wort 'Adieu'.

Interpretation

Der Songtext Intro von Joe Budden ist eine Einführung in sein Album und eine Botschaft an seine Hater. Er erklärt, dass er lange Zeit darauf gewartet hat, sein Album zu veröffentlichen und dass er endlich da ist. Er bedankt sich auch bei seinen Fans, die ihn unterstützt und dafür gesorgt haben, dass er erfolgreich wurde.

Joe Budden spricht darüber, wie er von der Straße geprägt wurde und wie seine Mutter ihn gut erzogen hat. Er erwähnt, dass er seine Dinge in Ordnung gebracht hat und nun stolz sein Album präsentiert. Er betont, dass dies kein Best-Of-Album ist, sondern das Beste von ihm.

Er vergleicht sich mit einigen berühmten Künstlern wie Jay-Z, Tupac, The Notorious B.I.G., Bill Withers und Miles Davis. Er sagt auch, dass er jetzt in der Matrix lebt, was darauf hinweist, dass er in einer komplexen und herausfordernden Situation ist.

Er fordert die Hater auf, aus dem Weg zu gehen und erklärt, dass er ein echter Rapper ist. Er betont, dass einige Leute seine Sprache verstehen, während andere es nicht können. Er spricht auch über seine Anerkennung bei den Elite-Rappern und dass er keine Ehrenvolle Erwähnung mehr braucht, da er bereits an der Spitze steht.

Am Ende des Songs sagt er, dass er seine Aufgabe erfüllt hat und dass es keine weiteren Erklärungen gibt. Er verabschiedet sich mit dem Wort "Adieu", was bedeutet, dass er keine weiteren Worte hat und dass der Song vorbei ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Intro" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joe Budden - Intro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru