Facebook
Twitter
119 Songtexte
Joe Budden ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Rapgruppe Slaughterhouse.

Joe Budden Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joe Budden

Joe Budden ist ein US-amerikanischer Rapper und Autor aus Jersey City, New Jersey. Er ist am bekanntesten für seine mündlichen Fähigkeiten und sein Engagement in der Hip-Hop-Kultur. Er hat eine Reihe von erfolgreichen Mixtapes und Alben veröffentlicht, darunter "Mood Muzik" und "Slaughterhouse". Seine Musik ist tief und persönlich, und er ist weitgehend als ein Rapper bekannt, der das Genre des Battle Rap und der Introspektion belebt. Er hat zahlreiche Fernsehauftritte gehabt, darunter auch die Reality-Show "Love & Hip Hop". Er hat auch eine wöchentliche Podcast-Show namens "The Joe Budden Podcast".

Steckbrief

  • Name
    Joe Budden
  • Geburtstag
    31. August 1980
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,83 m
  • Kinder
    Trey Budden
    Lexington Budden
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru