Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „10 Mins.“

Überprüft von Silvia
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Joe Buddens Bedürfnis nach einer kurzen Auszeit und Ruhe.
  • Er beschreibt seine Sorgen und persönlichen Probleme, wie finanzielle Schwierigkeiten und die Situation seines Vaters im Gefängnis.
  • Joe Budden lässt sich nicht von den negativen Energien anderer beeinflussen und drückt seine Entschlossenheit aus, weiterzumachen.
  • Der Text betont die Bedeutung kurzer Momente der Ruhe und des Rückzugs, um sich mit den eigenen Gedanken auseinanderzusetzen und sich von den Belastungen des Alltags zu erholen.

Interpretation

Der Songtext 10 Mins. von Joe Budden handelt von dem Bedürfnis des Künstlers nach einer kurzen Auszeit und Ruhe. Er beschreibt, wie er gerne alleine rauchen würde, ohne von anderen gestört zu werden. Dabei spricht er davon, dass es ihm etwa 10 Minuten dauert, um eine ganze Zigarette zu rauchen. Diese Zeit möchte er nutzen, um einfach mal für kurze Zeit nicht gestört zu werden und seinen eigenen Gedanken nachzuhängen.

Der Text zeigt auch, dass Joe Budden mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen hat. Er spricht von Leuten, die ihm schaden wollen und versuchen, ihn zu Fall zu bringen. Er beschreibt auch seine Sorgen um seinen Vater, der im Gefängnis ist, und wie er mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Der Songtext enthält auch eine Botschaft an alle, die ihm Schaden wünschen. Joe Budden sagt, dass er nicht so weit gekommen ist, um jetzt aufzugeben. Er lässt sich nicht von den negativen Energien anderer beeinflussen und möchte weiterhin seinen Weg gehen.

Insgesamt drückt der Songtext "10 Mins." die Bedeutung von kurzen Momenten der Ruhe und des Rückzugs aus, um sich mit seinen eigenen Gedanken auseinanderzusetzen und sich von den Belastungen des Alltags zu erholen. Er zeigt auch die Entschlossenheit von Joe Budden, trotz der Herausforderungen, mit denen er konfrontiert ist, weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "10 Mins." ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joe Budden - 10 Mins.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru