Facebook
Twitter
181 Songtexte
15 Übersetzungen
İbrahim Tatlıses mit bürgerlichem Namen İbrahim Tatlı ist ein türkischer Schauspieler und Sänger mit arabischen und kurdischen Wurzeln. Er gilt als ein wichtiger Vertreter der arabesken Musik, zudem ist er ein bekannter Fernsehmoderator, Produzent und Unternehmer in der Türkei.

Ibrahim Tatlises Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ibrahim tatlıses kaç yaşında?
Ibrahim tatlıses öldü mü?
Ibrahim Tatlises nerede Yaşiyor?
Ibrahim tatlısesin son durumu nedir?

Über Ibrahim Tatlises

Ibrahim Tatlises, geboren 1949 in Diyarbakir, ist ein türkischer Sänger des arabesk-Stils. Seine Musik ist eine Mischung aus arabesk, Pop und anderen Musikstilen. Er ist bekannt für sein ausdrucksstarkes Gesangstalent und seine Fähigkeit, seine Lieder mit Leichtigkeit und Gefühl zu interpretieren. Seine Lieder befassen sich häufig mit Themen wie Liebe, Familie, Freundschaft und Sehnsucht. Seit den 1980er Jahren ist er einer der populärsten Musiker der Türkei. Seine Musik hat auch internationale Resonanz gefunden und ist in zahlreichen Ländern in der arabesk-Musikszene bekannt. Aufgrund seiner Popularität hat er zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten.

Steckbrief

  • Name
    İbrahim Tatlı
  • Geburtstag
    1. Januar 1952
  • Geburtsort
    Şanlıurfa, Türkei
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Kinder
    İdo Tatlıses
    Dilan Çıtak
    Melek Zübeyde Tatlı
    Ahmet Tatli
    Gülden Tatlı
    Elif Ada Tatlı
    Gülşen Tatlı
  • Partner
    Ayşegül Yıldız (verheiratet 2011–2013)
    Perihan Savaş (verheiratet 1979–1982)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru