Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's My Story“

Überprüft von Sven
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext That's My Story von Collin Raye handelt von einem Mann, der versucht, sich aus einer schwierigen Situation herauszureden. Er kommt nach Hause, als die Sonne aufgeht, und seine Partnerin ist verärgert, weil er die ganze Nacht weg war. Er versucht, eine Ausrede zu finden und sagt, dass er in der Hängematte im Garten eingeschlafen ist. Doch seine Partnerin glaubt ihm nicht und sagt, dass er es vermasselt hat.

Trotzdem bleibt er bei seiner Geschichte und sagt, dass das seine Version der Wahrheit ist. Er wiederholt immer wieder den Satz "That's my story and I'm sticking to it", um zu betonen, dass er bei seiner Ausrede bleibt, auch wenn es keine Beweise dafür gibt.

Der Mann gerät in Panik, als seine Partnerin sagt, dass sie die Hängematte letzte Woche auf den Dachboden gebracht hat. Er versucht zu stottern und zu erklären, doch seine Ausrede bröckelt immer weiter. Trotzdem besteht er darauf, dass seine Geschichte die Wahrheit ist.

Schließlich versucht er, seine Partnerin zu besänftigen, indem er sagt, dass er die ganze Nacht mit den Jungs Poker gespielt hat und nichts Ungewöhnliches passiert ist. Er entschuldigt sich und sagt, dass er bereit ist, seine Liebe zu beweisen.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, dass der Mann versucht, seine Fehler zu vertuschen und sich aus der Situation herauszureden. Er bleibt bei seiner Geschichte, auch wenn es keine Beweise gibt, und hofft darauf, dass seine Partnerin ihm verzeiht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's My Story" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Collin Raye - That's My Story
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru