Facebook
Twitter
142 Songtexte
Collin Raye ist ein Country-Sänger und Songwriter.

Collin Raye Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Collin Raye

Collin Raye ist ein US-amerikanischer Country-Musik-Künstler. Er begann seine Karriere Anfang der 1990er Jahre und erreichte viele Charterfolge. Seine erste Single "Love Me" erreichte Platz 1 in den Billboard Country Charts. Darauf folgten viele weitere erfolgreiche Singles, darunter "My Kind of Girl", "Little Rock", "One Boy, One Girl" und "In This Life". Raye ist bekannt für seine Lieder, die Themen wie Mut, Treue und Hoffnung beinhalten. Er hat auch mehrere Gospel-Alben veröffentlicht, die sich auf traditionelles Gospel-Songwriting konzentrieren. Rayes Stimme ist bekannt für seinen warm, fürsorglich und aufrichtig klingenden Country-Sound.

Steckbrief

  • Name
    Collin Raye
  • Geburtstag
    22. August 1960
  • Geburtsort
    De Queen
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Connie Wray (verheiratet 1980–1987)
  • Kinder
    Britanny Wray
    Jacob Raye
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru