Facebook
Twitter
391 Songtexte
16 Übersetzungen
Tupac Amaru Shakur, auch bekannt unter seinen Pseudonymen 2Pac und Makaveli, war ein US-amerikanischer Rapper, Musiker und Schauspieler. Er verkaufte weltweit etwa 75 Millionen Tonträger. Seine Archivaufnahmen wurden nach seinem Tod ebenfalls Verkaufserfolge.

2Pac Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über 2Pac

2Pac, auch bekannt als Tupac Shakur, war ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Autor. Er erlangte vor allem in den 1990er Jahren Berühmtheit mit politisch motivierten und sozialkritischen Texten in seinem Rap. 2Pac hat einige der einflussreichsten und erfolgreichsten Rapalben aller Zeiten veröffentlicht, darunter All Eyez on Me und Me Against the World, die beide Platin erreichten. Als Mitglied der Hip-Hop Gruppe Thug Life, veröffentlichte er auch das Album Thug Life: Volume 1. Seine Musik wird heute noch als einflussreich angesehen und er hat viele Künstler beeinflusst, einschließlich der heutigen Superstars wie Eminem und Dr. Dre.

Steckbrief

  • Name
    Lesane Parish Crooks
  • Geburtstag
    16. Juni 1971
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Keisha Morris (verheiratet 1995–1996)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru