Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Qué vendrá“
von Zaz

Überprüft von Jacob
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text betont die Bedeutung des Lebens und die Unvorhersehbarkeit der Zukunft.
  • Es wird betont, dass wir unseren eigenen Weg schreiben sollten, ohne zu wissen, wo er enden wird.
  • Der Text betont die Bedeutung von Emotionen und wie wir sie in unseren Freuden, Entscheidungen und Tränen zum Ausdruck bringen sollten.
  • Es wird betont, dass wir jede Sekunde schätzen sollten, da die Zeit sich um sich selbst kümmern wird.
  • Der Text drückt eine positive Einstellung zur Zukunft aus und betont, dass wir unseren eigenen Weg gehen sollten, auch wenn wir uns manchmal verlieren.

Interpretation

Der Songtext Qué vendrá von Zaz handelt von der Bedeutung des Lebens und der Unvorhersehbarkeit der Zukunft. Die Hauptbotschaft des Textes ist, dass es egal ist, wohin man geht, solange man den Mut hat, die Hand eines anderen zu halten und die Zeit zu lieben, die vergeht. Der Text drückt aus, dass in allem, was wir tun, Wut und Liebe sich vereinen und dass das Leben uns übersteigt, egal ob es unser eigenes oder das eines anderen ist.

Die Zeile "Qué vendrá qué vendrá" bedeutet "Was auch immer kommen mag" und drückt aus, dass wir unseren eigenen Weg schreiben, ohne zu wissen, wo er enden wird. Der Text beschreibt auch die Bedeutung von Emotionen und wie wir sie in unseren Freuden, Entscheidungen und Tränen zum Ausdruck bringen sollten. Es wird betont, dass wir unsere Gefühle loslassen sollten, um sie gleichzeitig zu lieben, egal ob sie uns gehören oder jemand anderem.

Zaz betont auch die Vergänglichkeit des Lebens und wie wir uns an die Menschen klammern sollten, die wir lieben. Es wird betont, dass wir jede Sekunde schätzen sollten, da die Zeit sich um sich selbst kümmern wird. Der Text drückt eine positive Einstellung zur Zukunft aus und betont, dass wir unseren eigenen Weg schreiben sollten, auch wenn wir uns manchmal verlieren. Es wird betont, dass wir weitermachen müssen, da wir uns bereits gefunden haben.

Insgesamt drückt der Text von "Qué vendrá" die Bedeutung des Lebens, die Unvorhersehbarkeit der Zukunft und die Notwendigkeit aus, die Gegenwart zu schätzen und unseren eigenen Weg zu gehen, egal wohin er führt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Qué vendrá" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zaz - Qué vendrá
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru