Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Nos vies“
von Zaz

Überprüft von Maria
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es geht darum, dass wir alle zusammen gehören und uns ähnlich sind, unabhängig von unseren Unterschieden.
  • Wir sind wie Sterne am Himmel, die lachen und weinen.
  • Wir haben starke Nerven und sind füreinander gemacht.
  • Wir sind wie eine solide Meute und eine Bande von Wölfen.
  • Der Text erinnert uns daran, dass wir alle zusammengehören und gemeinsam stark sind.

Interpretation

Der Songtext Nos vies von Zaz handelt von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Es geht darum, dass wir alle zusammen gehören und uns ähnlich sind, unabhängig von unseren Unterschieden.

Im ersten Teil des Textes wird beschrieben, dass wir wie Sterne am Himmel sind und dass wir uns auf den Weg machen werden, wenn wir dazu bereit sind. Wir sind diejenigen, die lachen und weinen. Wir sind die Träne eines Vaters, wenn sein Kind Angst hat. Wir haben unsere Füße auf dem Boden, aber unsere Gedanken sind woanders. Wir sind die Menschen von gestern, die auch im Dunkeln leuchten und niemals sterben.

Im zweiten Teil des Textes wird gesagt, dass wir unsere Taschen voller Zärtlichkeit haben und unsere Lieben schätzen werden. Wir haben starke Nerven und sind füreinander gemacht. Wir sind Sterne am Himmel.

Der Refrain betont, dass wir niemals alleine sein werden und dass wir eine starke Gemeinschaft sind. Wir sind wie eine solide Meute und eine Bande von Wölfen. Wir sind Menschen auf der Suche nach sich selbst und Menschen, die sich finden. In unseren Herzen ist eine Liebe, die uns wieder zusammenführt.

Der Text betont auch, dass wir aufeinander warten und dass wir gemeinsam stark sind. Wir sind gut zusammen und unsere Leben ähneln sich.

Der Songtext "Nos vies" von Zaz erinnert uns daran, dass wir alle zusammengehören und dass wir gemeinsam stark sind. Egal, wer wir sind oder woher wir kommen, wir sind alle Teil einer Gemeinschaft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Nos vies" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zaz - Nos vies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru