Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Keeper“

Überprüft von Silvia
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt vom Wunsch nach Liebe und der Angst vor Verletzung.
  • Der Sänger möchte geliebt werden, aber auch die Möglichkeit haben, sich von seinem Partner zu lösen.
  • Er sehnt sich danach, an einem Ort zu stehen, von dem aus er sehen kann, wie sein Partner ihn liebt und verlässt.
  • Der Sänger bereut, nicht alles gesagt und nichts gegeben zu haben.
  • Insgesamt thematisiert der Songtext die Unsicherheit und den Wunsch nach einer tiefen Verbundenheit in einer Beziehung.

Interpretation

Der Songtext Keeper von Yellowcard handelt von dem Wunsch nach Liebe und der gleichzeitigen Angst vor Verletzung. Der Sänger möchte geliebt werden, aber auch die Möglichkeit haben, sich von seinem Partner zu lösen, wenn er es braucht. Er sehnt sich danach, an einem Ort zu stehen, von dem aus er sehen kann, wie sein Partner ihn liebt und verlässt. Der Sänger wünscht sich, jemand anderes zu sein, um die Gefühle seines Partners in sich selbst zu sehen. Er möchte, dass sein Partner bei ihm bleibt, aber er weiß, dass er für ihn nur eine schlechte Nachricht ist. Er bereut, seinem Partner nicht alles gesagt und ihm nichts gegeben zu haben. Er wünscht sich, dass er etwas in sich hätte, um seinen Partner bei sich zu behalten und ehrlich über seine Gefühle zu sprechen.

Die Zeilen "I should've told you everything" zeigen, dass er bereut, nicht ehrlich zu sein und nicht alles zu teilen. Er möchte seinem Partner alles geben, aber er fühlt, dass er es nicht getan hat.

Insgesamt thematisiert der Songtext die Unsicherheit und den Wunsch nach einer tiefen Verbundenheit in einer Beziehung. Der Sänger drückt seine Sehnsucht danach aus, jemandem zu sein, dem sein Partner vertrauen kann und der bereit ist, alles für diese Liebe zu geben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Keeper" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yellowcard - Keeper
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru