Xandria
102
Songtexte
80K
Aufrufe
Xandria ist eine Symphonic-Metal-Band, die im Jahr 1994 in Bielefeld gegründet wurde.

Xandria Lyrics

Xandria Biografie

Die Band Xandria wurde im Jahr 1994 in Bielefeld gegründet und hatte ihr Comeback im Jahr 2000. Marco Heubaum und Niki Weltz gründeten m Jahr 1994 Xandria. Im Gothic Metal der 1990er Jahre lagen die Wurzeln der Band, als Vorbild dienten Bands wie Tiamat und Paradise Lost. Mit neuen Leuten belebte Marco Heubaum1999 die Band als Projekt wieder. Aus dem Projekt wurde im nächsten Jahr wieder eine Band, welche ihre ersten fünf Songs im Internet der Öffentlichkeit vorstellten. Im Mai 2003 wurde das Debütalbum Kill The Sun, Nach diversen Demoaufnahmen und einem immensen Erfolg auf verschiedenen MP3-Portalen, eingespielt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu