Willy Astor

Radkäppchen Lyrics Willy Astor

Abspielen

Willy Astor - Radkäppchen Songtext

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz, dort lebte in einer kleinen Rostlaube das kleine Radkäppchen.
Radkäppchen wunderte sich denn sie hatte schon seit 6 stunden ein paar schweinswürschtl auf dem Rost liegen die immernoch nicht fertig waren.
"mensch, das ist aber ein kühler grill" da klopfte es an der tür,-poch,poch- "wer ist da?" "ich bin es,kathalysator!" "oh kathalysator!" "tacho, radkäppchen guck mal das ist heizung, mein hundai!- sitz heizung!"
"mensch das ist aber ein netter hund!" " ja ich find ihn A klasse!" " was führt dich zu mir,kathalysator?"
" ach so, ich war heute morgenschon auf dem überrollhügel und genoss den wunderschönen blick der sich über das tal bot, da hörte ich etwas aufheulen und stell dir vor es waren toyoten!"
"tja, nichts ist unmöglich!" "ja, erst dacht ich schnell weg, die tun was, aber dann war mir klar
der böse golf war wieder im wald, pass also auf!"
"danke für den tippo!" das radkäppchen trank einen tee mit zubichi citroen! in dem moment kam plötzlich der böse Golf! volvo-n der seite! "hallogen, hallogen sie doch mal her, junges käppchen, darf ich fragen wohin der weg sie fiat?" " ich muss in die waschstrasse!"
" daihatsu aber noch einen langen weg vor dir! komm ich honda verstärkung im ferrari roscher!"
"nein danke ich muss im ferrari roscher immer nissan!" der böse golf wurde nun richig wütend:"hey du bist mir ja villeicht eine matzda! bete schonmal und zünd kerzen an ich werde dich nämlich hin den schnee ketten!" Radkäppchen lachte denn es war sommer und sie 31!
in dem moment war gerade prinz boacuard zu calitra in der Gegend auch genannt der rote corsa. Radäppchen schrie: "Esso,esso..." " Hau bloß ab böser golf! sonst schieß ich dich mit meinem G'wer nieder und dann kannst du im himmel reifen schnitzen! verstehst du? nieder quer schnitz reifen! und nun zu dir mein schatz darf ich dich tiefer legen?" "was heißt da tiefer legen? du kannst froh sein wenn ich dir deine kette leck!"
"Ach radkäppchen, nur ein spritzer!"
" ein spritzer und in welcher position?"
" du willst doch jetzt nicht erwarten, dass ich dir meine nummern schilder!"
"woher kommsten du überhaupt?"
"aus puff!"
trotzdem wurden die beiden noch ein paar!
wie romeo und --- alfa!
zur vermählung wollte sich derprinz von metzger noch ein lamm ausleihen doch der metzger sagte:
"Es tut mir leid, ein Lamm borg i' nie!
sie konnten sich jetzt jede menge chrom leisten und genossen ein leben voller lexus in einem 2cV!
ente gut alles gut!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu