Will Young

Will Young Lyrics

Will Young Biografie

Der britische Sänger und Schauspieler Will Young wurde am 20. Januar 1979 in Hungerford, Berkshire, Großbritannien als William Robert Young geboren. Als Gewinner der ersten Castingshow im britischen Fernsehen Pop Idol im März 2002 Er startete seine Karriere und outete sich im März 2002 als schwul. Den Song Evergreen, den schon vorher die Gruppe Westlife herausbrachte und Anything Is Possible, der von Cathy Dennis für den Gewinner der Castingshow geschrieben wurde umfasste Wills erste Single. 300.000 Exemplare wurden Am Tag der Veröffentlichung verkauft und die Single wurde somit zur meist verkauften Debüt-Single in der Geschichte der britischen Charts. Die Single steht heute auf mit über 1.4 Mio. Platten Platz 12 der Liste der am meist verkauften Singles Großbritanniens.