Beliebte Wilde Hühner Lyrics

Wilde Hühner Album

Ich weiß es stimmt Lyrics Wilde Hühner

Abspielen

Wilde Hühner - Ich weiß es stimmt Songtext

{Tja, wenn es so einfach wäre mit der Liebe, aber es ist einfach nicht so, was macht das schon ? Das Leben geht doch weiter!}

Denn ich, bin immer für dich hier,
wenn du mich brauchst denn Freundschaften sind auch wenn man seine Träume lebt.
Denn wir, sind immer noch wir selbst und mal'n an unserm eig'nen Bild und ich weiß es stimmt, wenn wir gemeinsam sind.

Die Welt scheint still der Wind hat sich gelegt, bleib stets du selbst, bleib auf deinem Weg.
Hab keine Angst auch wenn die Liebe geht,
scheint vieles verloren,
doch die Freundschaft besteht.

Was passiert mit uns sag mir was hier geschieht, so vieles ist neu noch nicht erlebt.
Was passiert mit uns?
Kommt lasst es uns sehen.

Denn ich, bin immer für dich hier, wenn du mich brauchst denn Freundschaften sind auch wenn man seine Träume lebt.
Denn wir, sind immer noch wir selbst und malern unserm eigenen Wind und ich weiß es stimmt,
wenn wir gemeinsam sind.

Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam,
dir weh zu tun dir zu schaden doch dann,
war's sonnenklar die Welt scheint viel zu klug,
denn ich lache und liebe doch genauso wie du.

Was passiert mit uns sagt mir was hier geschieht,
so vieles ist neu noch nicht erlebt.
Was passiert mit uns?
Kommt lasst es uns sehen.

Denn ich, bin immer für dich hier, wenn du mich brauchst denn Freundschaften sind auch wenn man seine Träume lebt.
Denn wir sind immer noch wir selbst und mal'n an unserm eig'nen Bild und ich weiß es stimmt,
wenn wir gemeinsam sind.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu