Beliebte Wilde Hühner Lyrics

Beitragende Benutzer

 
+5
Apollo3+justinbi
Lyrics hinzugefügt
Wilde Hühner Album

Lange her Lyrics Wilde Hühner

Abspielen

Wilde Hühner - Lange her Songtext

Sprotte: Von Anfang an, seit wir uns kennen. Waren Ehrlichkeit und Freundschaft unser starkes Fundament.Jetzt stehn wir hier..
Frieda: nach all den Jahren und ham feste in Erinnerung wie jung wir einmal waren.
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.
Trude: In all den Jahren, wart ihr dabei, wurdet Zeugen der Geschichte, habt gelacht und habt geweint.Zwar gehn wir nun..
Frieda : ein neuen Weg. Doch dass heißt nicht, dass ihr heute schon das Letzte von uns seht.
Trude: Und darum lasst...
Melanie: den Kopf nicht hängen, nur weil Zeiten sich verändern sind wir lang noch nicht getrennt, denn auch wenn gleich ..
Frieda : der Vorhang fällt..
Sprotte: ist die Erinnerung gebunden in einem bunten Aquarelle.
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.(2x)
....................
Alle:Hey du, lange is es her, viel ham wir seitdem schon erleeeebt. Was wir hier erzähln, dass es uns tief bewegt, kann niemand wieder von uns nehmen.(2x)
............
ENDE
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu