Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wine, Women 'n' Song“

Überprüft von Sunny
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Freude an einfachen Dingen wie Wein, Frauen und Musik.
  • Der Sänger beschreibt sein Herz als eine Jukebox, die mit Honky Tonk Rhythmen und Blues gefüllt ist.
  • Er warnt davor, dass er seine Familie mit seiner rockigen Musik überrollen wird, wenn sie ihm im Weg stehen.
  • Der Refrain betont die Wichtigkeit von Wein, Frauen und Musik im Leben des Sängers.
  • Der Songtext ermutigt die Menschen, das Beste aus dem Leben zu machen und die Freuden zu genießen, die sie glücklich machen.

Interpretation

Der Songtext Wine, Women 'n' Song von Whitesnake handelt von einfachen Freuden im Leben, wie Wein, Frauen und Musik. Der Sänger sagt, dass er kein gebildeter Mann ist, aber dass ihn die einfachen Dinge im Leben in Fahrt bringen und bereit machen, loszulegen. Er möchte die Menschen zum Lächeln bringen und wenn ihnen das nicht gefällt, können sie ihn gerne ignorieren.

Der Sänger liebt Wein, Frauen und Musik. Er möchte Spaß haben und genießt es, mit einer Flasche Alkohol und guter Musik abzufeiern. Er beschreibt sein Herz als eine Jukebox, die mit Honky Tonk Rhythmen und Blues gefüllt ist.

Der Sänger warnt, dass man seine Tochter und Schwester in Sicherheit bringen sollte, denn wenn sie ihm im Weg stehen, wird er sie mit seiner rockigen Musik überrollen. Es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Der Sänger weiß, dass es vielleicht nicht richtig ist, aber er kann nicht anders - er liebt Wein, Frauen und Musik.

Der Refrain wiederholt den Titel des Songs und betont die Wichtigkeit von Wein, Frauen und Musik im Leben des Sängers. Er ermutigt die Menschen, das Beste aus dem Leben zu machen, aber sich nicht zu lange Zeit zu lassen, um diese Freuden zu genießen.

Insgesamt drückt der Songtext die Freude am einfachen Leben aus und ermutigt die Menschen, Spaß zu haben und die Dinge zu genießen, die sie glücklich machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wine, Women 'n' Song" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Whitesnake - Wine, Women 'n' Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru