Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What I Want Is What I've Got“

Überprüft von Sunny
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Suche nach innerem Frieden und Erfüllung im Leben.
  • Der Sänger hat gefunden, was ihm gefehlt hat und hat jetzt das, was er will.
  • Das Leben ist zu kurz, um zurückzuhalten und in der Vergangenheit zu leben.
  • Es geht um die Entdeckung dessen, wovon man geträumt hat und um das Erreichen von innerem Frieden und Erfüllung im Leben.

Interpretation

Der Songtext What I Want Is What I've Got von Westlife handelt von der Suche nach innerem Frieden und Erfüllung im Leben. Der Sänger drückt aus, dass er nur das Gefühl von Frieden tief in sich drin möchte. Er hat eine Chance ergriffen und sich erlaubt, loszulassen und sich selbst zu versprechen, dass es ihn nicht erschrecken würde.

Der Text spricht auch von Wundern, die erscheinen, und davon, dass der Sänger nun sehen kann, wie sie sich zeigen. Er hat herausgefunden, wovon er geträumt hat und es in diesem Moment erreicht. Er erkennt, dass er gefunden hat, was ihm gefehlt hat und dass er jetzt das hat, was er will.

Es wird betont, dass das Leben zu kurz ist, um zurückzuhalten und in der Vergangenheit zu leben. Der Sänger will nicht mehr einsam sein. Er ist sich sicher, dass das, was er haben möchte, das ist, was er bereits hat.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger herausgefunden hat, wovon er geträumt hat und es ist das Gefühl von Frieden tief in ihm. Das Leben ist zu kurz, um zurückzuhalten. Der Sänger hat sich entschieden und nur das, was er hat, ist das, was er will.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Entdeckung dessen, wovon man geträumt hat, und um das Erreichen von innerem Frieden und Erfüllung im Leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What I Want Is What I've Got" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - What I Want Is What I've Got
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru