Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's You“

Überprüft von Andreas
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die tiefe und bedeutsame Liebe zu einer Person.
  • Die Anwesenheit dieser Person hat positive Veränderungen im Leben des Sängers bewirkt.
  • Die Person ist der Grund für sein Glück und gibt ihm die Kraft, schwierige Zeiten zu überwinden.
  • Der Sänger ist dankbar, jeden Tag mit dieser Person aufzuwachen und einzuschlafen.
  • Die Person ist für den Sänger die Wahrheit und er wünscht sich, viele Jahre mit ihr zu verbringen.

Interpretation

Der Songtext It's You von Westlife beschreibt die tiefe und bedeutsame Liebe zu einer Person. Der Sänger drückt aus, dass seitdem diese Person in seinem Leben ist, er wieder Glück und Hoffnung verspürt. Die Beziehung zu dieser Person hat eine positive Veränderung in seinem Leben bewirkt. Das Lied betont, dass diese Person der Grund für sein Glück ist und ihm die Kraft gibt, schlechte Erinnerungen und schwierige Zeiten zu überwinden.

Der Text beschreibt auch, wie die Anwesenheit dieser Person das Leben des Sängers verändert hat. Er ist dankbar dafür, dass er jeden Tag mit dieser Person aufwachen und einschlafen kann. Sie ist wie ein Engel, der sein Leben erhellt. Die Welt erscheint ihm nun als ein anderer Ort, an dem es leichter ist, seine Gedanken und Gefühle auszudrücken.

Der Text betont auch die Bedeutung dieser Person für die Zukunft des Sängers. Er wünscht sich, dass er alt wird und viele Jahre mit dieser Person verbringt. Er erkennt an, dass alles, was er im Leben braucht und möchte, diese Person ist - sie ist die Wahrheit, die ihm gezeigt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Text von "It's You" die Bedeutung einer tiefen und bedeutsamen Liebe beschreibt und wie diese Liebe das Leben des Sängers verändert hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - It's You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru