Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Cry“

Überprüft von Jessica
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Schmerz nach dem Verlust einer geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich von allem distanziert hat, was sie hatten, und nun erkennt, dass er sie so sehr braucht.
  • Er fragt sich, warum er sie jemals hat gehen lassen und kann keinen weiteren Tag ohne sie ertragen.
  • Der Refrain zeigt die Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit des Sängers, der weiß, dass er ihre Liebe nie wieder spüren wird.
  • Der Song drückt den Schmerz und die Sehnsucht aus, die jemand empfindet, wenn er jemanden verliert, den er liebt.

Interpretation

Der Songtext I Cry von Westlife handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Schmerz, den jemand fühlt, nachdem er jemanden verloren hat, den er liebt. Der Sänger beschreibt, wie er auseinanderfällt und sich von allem, was sie hatten, distanziert hat. Er erkennt nun, dass er sie so sehr braucht und dass er loslassen muss. Er sagt, dass er durch die Hölle gegangen ist, um den Bann zu brechen und fragt sich, warum er sie jemals hat entkommen lassen. Er kann keinen weiteren Tag ohne sie ertragen und vermisst das Gefühl, das er einst hatte.

Im Refrain beschreibt er, wie er innerlich weint und hoffnungslos ist, weil er weiß, dass er ihre Liebe nie wieder spüren wird. Er fühlt sich einsam und verletzt. Er wünscht sich, dass sie ihn jetzt sehen könnte, um zu verstehen, wie sehr er kämpft, um nicht zu fragen, warum. Er möchte an etwas Neues glauben, aber er kann es nicht.

Der Songtext drückt den Schmerz und die Sehnsucht aus, die jemand empfindet, wenn er jemanden verliert, den er liebt. Er zeigt, wie schwierig es ist, über jemanden hinwegzukommen und wie stark die Gefühle sein können. Der Sänger wünscht sich, dass er sie zurückbekommen könnte und dass der Schmerz und die Trauer verschwinden würden. Er würde alles tun, um sie davon zu überzeugen, dass sie ihn immer noch liebt.

"I Cry" ist ein emotionaler Song, der die Zuhörer dazu bringt, sich mit den Gefühlen des Sängers zu identifizieren und sich in ähnlichen Situationen wiederzufinden. Er drückt den Schmerz und die Hoffnungslosigkeit eines gebrochenen Herzens aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Cry" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - I Cry
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru