Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Flying Without Wings“

Überprüft von Maria
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach etwas Besonderem, das uns vollständig macht und uns das Gefühl gibt, zu fliegen, auch ohne Flügel zu haben.
  • Es geht darum, dass wir dieses Gefühl in den ungewöhnlichsten Orten finden können, Orten, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie uns erfüllen können.
  • Man findet es in den Gesichtern der Kinder, den Augen der Geliebten, in den Worten anderer Menschen und in der tiefsten Freundschaft.
  • Der Song betont, dass man für seine Träume kämpfen sollte, auch wenn es unmöglich erscheint.
  • Für den Sänger bedeutet das Besondere, neben der geliebten Person aufzuwachen und den Sonnenaufgang in ihrem Gesicht zu sehen.

Interpretation

Der Songtext Flying Without Wings von Westlife handelt von der Suche nach etwas Besonderem, das uns vollständig macht und uns das Gefühl gibt, zu fliegen, auch ohne Flügel zu haben. Es geht darum, dass wir dieses Gefühl in den ungewöhnlichsten Orten finden können, Orten, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie uns erfüllen können.

Einige Menschen finden es in den Gesichtern ihrer Kinder, andere in den Augen ihrer Geliebten. Es ist die Freude, die es bringt, wenn man diese besondere Sache gefunden hat. Man fühlt sich, als ob man fliegen würde, ohne Flügel zu haben.

Manche Menschen finden es, wenn sie jeden Morgen teilen, andere in ihrem einsamen Leben. Man findet es in den Worten anderer Menschen. Ein einfacher Satz kann einen zum Lachen oder Weinen bringen. Man findet es in der tiefsten Freundschaft, die man sein ganzes Leben lang schätzt. Und wenn man weiß, wie viel das bedeutet, hat man diese besondere Sache gefunden und man fliegt ohne Flügel.

Es wird betont, dass man für seine Träume kämpfen muss, auch wenn es unmöglich erscheint. Jeder Traum ist es wert, dafür zu kämpfen. Man könnte nie wissen, welcher Traum einen wirklich vollständig gemacht hätte, wenn man ihn aufgegeben hätte.

Für den Sänger bedeutet das Besondere, neben der geliebten Person aufzuwachen und den Sonnenaufgang in ihrem Gesicht zu sehen. Es bedeutet, dass er zu jeder Zeit und an jedem Ort sagen kann, dass er sie liebt. Es sind die kleinen Dinge, die nur er weiß, die ihn fühlen lassen, dass sie ihm gehören. Es ist wie Fliegen ohne Flügel, weil sie seine besondere Sache ist und er ohne sie fliegt.

Sie ist der Ort, an dem sein Leben beginnt und endet. Er fliegt ohne Flügel und das ist die Freude, die sie ihm bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Flying Without Wings" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - Flying Without Wings
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru