Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Crying Girl“

Überprüft von Willem
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von einem Mädchen, das oft weint und traurig ist.
  • Es wird erwähnt, dass sie als 'Jesse James' bekannt ist, was eine Anspielung auf den berühmten Verbrecher sein könnte.
  • Der Text betont, dass niemand sie wirklich kennt oder liebt, außer vielleicht der Sprecher des Liedes.
  • Es geht um Traurigkeit und Verlust, und wie sich das Leben des Mädchens verändert hat.
  • Es ist eine traurige Geschichte über jemanden, der oft weint und nicht genug Liebe und Verständnis bekommt.

Interpretation

In dem Songtext Crying Girl von Westlife geht es um ein Mädchen, das oft weint und traurig ist. Es wird gesagt, dass sie nur jeden zweiten Dienstagabend weint und dass sie etwas richtig gemacht haben könnte, aber es nicht getan hat. Sie ist bekannt in ihrer kleinen Stadt und als sie weggeflogen ist, hat sich alles verändert.

Es wird auch erwähnt, dass sie Jesse James genannt wird, was wahrscheinlich eine Anspielung auf den berühmten Verbrecher ist. Ihr Begräbnis war sehr traurig und das Lied erwähnt, dass sie die "weinende Mädchen" genannt wurde. Die Leute in der Stadt weinen, weil sie ihr Leben verloren hat und es scheint, dass viele Fehler gemacht wurden, die dazu geführt haben.

Der Text betont auch, dass niemand sie wirklich kennt oder liebt. Es wird angedeutet, dass der Sprecher derjenige ist, der in sie verliebt war, aber niemand wusste es.

Insgesamt handelt der Songtext von Traurigkeit und Verlust. Es geht darum, wie das Leben eines Mädchens sich verändert hat und wie die Menschen in der Stadt darauf reagieren. Es ist eine traurige Geschichte über jemanden, der oft weint und nicht genug Liebe und Verständnis bekommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Crying Girl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - Crying Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru