Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel's Wings“

Überprüft von Willem
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und wie sie das Leben des Sängers verändert hat.
  • Die 'Angel's wings' symbolisieren die Liebe und Unterstützung, die er von seiner geliebten Person erhält.
  • Der Sänger reflektiert über seine eigene Unvollkommenheit und wie glücklich er sich schätzt, jemanden wie seine geliebte Person an seiner Seite zu haben.
  • Der Text drückt aus, dass jemand, der die Berührung des Himmels in seinem Leben gespürt hat, die gleichen Gefühle nachempfinden kann.
  • Insgesamt geht es um bedingungslose Liebe, Dankbarkeit und die transformative Kraft der Liebe im Leben des Sängers.

Interpretation

Der Songtext Angel's Wings von Westlife handelt von bedingungsloser Liebe und wie sie das Leben des Sängers verändert hat. Der Sänger beschreibt, dass er bereit wäre, für seine geliebte Person zu sterben und sein Leben für sie hinzugeben. Sie ist das Einzige, was ihm alles bedeutet. Wenn er sie in seinen Armen hält, fühlt er sich stolzer als je zuvor. Sie hat alles, was er je erreichen konnte, in den Schatten gestellt. Ihre Anwesenheit hat seine Sicht auf die Welt verändert, und Dinge, die einst so wichtig schienen, sind nun unwichtig geworden.

Die "Angel's wings" symbolisieren die Liebe und Unterstützung, die er von seiner geliebten Person erhält. Sie ist sein Engel, der ihm Halt und Trost gibt. Die Zeilen "No matter what the question, Love is the answer" bedeuten, dass Liebe die Lösung für alle Probleme ist.

Der Sänger reflektiert auch über seine eigene Unvollkommenheit und darüber, wie glücklich er sich schätzt, jemanden wie seine geliebte Person an seiner Seite zu haben. Er verspricht, immer an ihrer Seite zu sein und ihnen zu folgen, wohin auch immer ihr Herz sie führt.

Der Text drückt auch aus, dass jemand, der die Berührung des Himmels in seinem Leben gespürt hat, die gleichen Gefühle nachempfinden kann. Der Sänger fühlt sich gesegnet, dass Gott ihn mit seiner geliebten Person zusammengebracht hat.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um bedingungslose Liebe, Dankbarkeit und die transformative Kraft der Liebe im Leben des Sängers.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel's Wings" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - Angel's Wings
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru