Facebook
Twitter
Problem melden

Drachentöter Songtext
von W4C

Ref: Ritter des Königs, nicht gegen Fleisch und Blut, einer für alle, alle für einen!
Das Schild des Glaubens gegen brennende Pfeile, einer für alle, alle für einen!

1. Einmal mehr unterwegs auf den Schlachtfeldern der Welt, müde vom Kämpfen, während Feind sich erhält, nannte mich Krieger schon vor Jahren, dem einem König verpflichtet, wusste wenig von Gefahren, die warten wenn man Wahrheit dichtet, ich zeige auf Probleme und ihr richtet, nicht sie, sondern mich, da man falsche Toleranz heut für Pflicht hält, bleiben Ausnahmen wie wir der kleine Rest, der auffällt. Unsere Revolution hat lang begonnen und geht weiter- Ritter in aller Welt folgen dem weißen Reiter, was uns zusammenhält, ist wahre Blutsbrüderschaft, gegen das Imperium, die dunkle Seite die Macht.
Mit gezogenem Schwert, dem Wort des Einen, werden Sätze zu Waffen, wenn wir über Beats reimen und so beug ich meine Knie vor dem wahren MC, folg ihm weiter im Kampf, bis ich fall oder sieg, an meiner Seite PeterPan, K.R. und Magic Mike. Krieger für Christus,- wir sind bereit und an alle, die auf der gleichen Seite stehn da draußen, haltet die Beine im Gleichschritt und den Kopf am Bouncen.

Ref.

2.Wie Ritter Siegfried zum Frieden gesiegt ? Drachentötenderweise. Schwert gezückt, hart gefochten, so zieh ich meine Kreise. Heiße Pan! Du willst Beweise?
Gut, dann schau halt mal hin, überströmt mit Siegesblut werd ich zu dem was ich bin unbesiegbar durch das Blut, überströmt am ganzen Leib bleib ich benetzt mit diesem Schutzmantel. Ohne Lindenblatt zwischen den Schultern das verwundbar mach macht das Blut mich voll und ganz zum Sieger, quasi über Nacht, der Drache ist gekillt, jetzt bau ich neue Brücken als Krieger für den König, seine Macht steht mir im Rücken! Um mich klar auszudrücken: ich bin Ritter PeterPan der Tafelrunde, lebe nur für meinen Gott, trott nicht enfach hinterher, nein ich gehe stolz voraus, Spott hin oder her. Treue geht vor Applaus. Das sind keine Achilles Verse, leb bereits im Sieg, mein Krieg bereits gewonnen und trotzdem flieg ich nicht über den Dingen, also Überflieger, geistig abgehoben während weiter unter mir die Königsfeinde toben. Im Groben und Ganzen kämpf ich immer fest am Boden mit beiden Beinen stehend, will mich nicht selben loben. Lob und Ehre nur der Majestät, droben auf dem Thron, m als Lohn bin ich am Königshof, nicht für Frondienste, nein frei entschieden als bewusstes Lebensziel, spiel viel lieber im Gewinnerteam und triel nicht als Loser durch mein Leben, zerbrochen und zersägt, Statistenrolle beim Feind, gebattet dann erlegt, mich erregt die Ingnoranz, wie beim Schach stellt sich die Frage: bin ich Bauer oder Reiter? In welcher Lage befind ich mich? Wann bin ich raus? Die Antwort bestimm ich, Entscheidung: Tag oder Nacht, Dunkel oder Licht!

Ref:

3. Yo it's all for one and one for all, right up on my horse I wanna see the dragon fall, got the belt tied around my waist with the sword in my hand and the shield of faith, on my feet I find the boots they grimme the power to proceed to succeed protection the breastplate I need, in this war not against flesh and blood I takem the helmet that saves the ground starts to shake. Earthquakin noize the battle can begin, Warriors for Christ rumbling down everything, don't look at me as if you didn't know what's goin on, been predicting this war for just to long. I ain't shuttin my mouth cause you don't wanna hear it, standing first row in body and spirit, not afraid of the enemy, know the ending of this play, with the bible as my script! Watcha gonna say?
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 1 Tag
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 3 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
W4C - Drachentöter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru