Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ad ogni costo“

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Kämpfen und Schwierigkeiten in einer Beziehung.
  • Der Sänger ist entschlossen, trotz allem bei seiner geliebten Person zu bleiben.
  • Er ist bereit, die Schmerzen und das Leiden zu ertragen, um jeden Preis.
  • Der Song drückt bedingungslose Liebe und den Willen aus, alles für die geliebte Person zu tun.

Interpretation

Ad ogni costo von Vasco Rossi ist ein Liebeslied, das von den vielen Kämpfen und Schwierigkeiten spricht, die in einer Beziehung auftreten können. Der Text drückt die Überzeugung des Sängers aus, dass er trotz allem bei seiner geliebten Person bleiben will, "ad ogni costo" - um jeden Preis.

Der Song beginnt damit, dass der Sänger weiß, dass die Augen seines Partners nicht ehrlich sind und sie oft nicht aufrichtig sind, sogar wenn sie aufwachen. Dennoch ist er bereit, die Schmerzen, die er wegen dieser Unehrlichkeit erleidet, zu ertragen, weil er immer noch hier ist und es liebt, es seiner geliebten Person zu sagen. Er will um jeden Preis bei ihr bleiben.

Im zweiten Teil des Songs spricht der Sänger davon, dass er weiß, dass sein Partner ihn betrügen wird, weil er sie gut kennt. Trotzdem bleibt er entschlossen, bei ihr zu bleiben, auch ohne Respekt. Er ist bereit, die Schwierigkeiten und das Leiden zu ertragen, weil er sie liebt und mit ihr zusammen bleiben will, ad ogni costo - um jeden Preis.

Der Text des Songs "Ad ogni costo" von Vasco Rossi drückt die Entschlossenheit und die Bereitschaft aus, trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten in einer Beziehung zu bleiben. Es ist ein Ausdruck der bedingungslosen Liebe und des Willens, alles für die geliebte Person zu tun.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ad ogni costo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Vasco Rossi - Ad ogni costo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru